Bosna Quilts

Rückschau auf Ausstellungen

27.08.2022

Bosna Quilts bei Bio-Beck Lehmann in Lanterswil TG (Schweiz), August und September 2022

An einem wunderbar abgelegenen Ort, im tiefsten Thurgau, konnten wir unsere Quilts zeigen – in der innovativen Bio-Bäckerei Lehmann. Nur schon die Fahrt zum Ausstellungsort durch Felder und über kleine Dörfer war eine Reise wert. In den modernen Räumen der Bäckerei fühlten sich unsere Quilts und die BesucherInnen ausgesprochen wohl. Die Ausstellung fand vom 26. August bis 11. September 2022 statt.
www.biobeck-lehmann.ch
www.lehmann-garten.ch

Bosna Quilts in der Basilika St. Emmeram in Regensburg, Mai 2022

Vom 12. bis 22. Mai 2022 konnten wir nach einer längeren Ausstellungspause unsere Quilts in Deutschland zeigen, in der Basilika St. Emmeram in Regensburg. Die Ausstellung fand im Rahmen der «Zwischentöne» der Stadt Regensburg und auf Initiative von Innerwheel Regensburg statt.

Bosna Quilts

Text: Lucia Lienhard-Giesinger, Daniel Lienhard, Laurenz Feinig.
Gestaltung: Grafische Praxis, Feldkirch, Development: weitweit.com
Fotografie: Daniel Lienhard, wo nicht anders angegeben